Meditationsabend

MeditationsabendJeden Monat leite ich einen Meditationsabend für ehemalige Kursteilnehmer/innen. Dieser Abend ist ein Angebot um in der eigenen Übungspraxis Unterstützung zu erhalten. Zusätzlich bietet sich so auch die Möglichkeit eines gegenseitigen Austausches. Der Ablauf des Abends gestaltet sich so, dass wir 30–45 Minuten sitzen und anschliessend 15–25 Minuten Yoga praktizieren. Die verbleibende Zeit bietet sich zum Austausch an. Eine Anmeldung bis zum Vortag ist notwendig und ich bitte auch darum ein eigenes Sitzkissen (wer hat) mitzubringen. Danke und ich freue mich immer sehr auf den gemeinsamen Abend.

Der nächste Meditationsabend findet statt am

Datum und Zeit:
Ich biete im 2024 2 Abos an:

1. 6x Montags

22. Januar
19. Februar
18. März
22. April
27. Mai
24. Juni

Jeweils 18:00-19:15 Uhr

2. 3x Mittwochs.

Das Angebot findet bis auf Weiteres nicht statt, da es zu wenig Teilnehmer gibt.

14. Februar
17. April
12. Juni

jeweils 17:30- 18:45 Uhr

Die Abos können nicht miteinander verknüpft werden, sie werden separat angeboten und verrechnet.

Ort:
Montags im PZM (Psychiatriezentrum Münsingen) Physiotherapie /Gruppenraum Haus 22 4. Stock

Mittwochs in meiner Praxis am Ahornweg 12c 3110 Münsingen

Kosten:
Montagsabo 120.-, Mittwochsabo 60.- bitte bar direkt oder via Twint zahlbar.

Anmeldung und Info: Kontakt

Seite drucken